Wo kann ich das Passwort meines Telefonanschlusses ändern ?

  • Um Ihr (Produkt-) Passwort für Ihren Telefonanschluss zu ändern, gehen Sie bitte in Ihren Kundenbereich bei uns.
  • Klicken Sie hier bitte in der Kopfleiste auf das Icon für "Tarifkonfiguration". Sie sehen nun auf der linken Seite Ihre gebuchten Anschlüsse.
  • Klicken Sie dann bitte einmal auf den Anschluss, beim welchem Sie das (Produkt-) Passwort ändern möchten. Es öffnet sich eine Liste mit verschiedenen Untermenüpunkten.
  • Wählen Sie hier bitte das Untermenü "Konfiguration" aus.
  • Sie sehen nun in der Mitte unter Accountdaten zwei Felder für die Eingabe eines neuen (Produkt-) Passworts. Sofern Sie sich das Produkt-) Passwort neu vergeben wollen, füllen Sie bitte beide Felder gleichlautend neu aus.
  • Klicken Sie danach rechts oben auf "Speichern".

Hinweis: Damit der Verbindungsaufbau zwischen Ihrem Endgerät und uns reibungslos funktioniert, müssen Sie nach der Änderung des (Produkt-) Passworts im Kundenbereich diese Änderung im Endgerät gleichlautend durchführen.

Zuletzt aktualisiert am 12. November 2020 von webmaster_1.

Zurück