Wo kann ich mir meinen Einzelverbindungsnachweis anschauen?

Einzelverbindungsnachweis im sipload Kundenbereich mit Detailinformationen zu Dauer, Zeitpunkt, Freiminuten, Gebühren usw.
Einzelverbindungsnachweis im sipload Kundenbereich mit Detailinfos
  • Ihren Einzelverbindungsnachweis für Ihren sipload Telefonanschluss finden Sie in Ihren Kundenbereich bei uns.
  • Klicken Sie hier bitte in der Kopfleiste auf das Icon für "Tarifkonfiguration". Sie sehen nun auf der linken Seite Ihre gebuchten Anschlüsse.
  • Klicken Sie dann bitte einmal auf den Anschluss, beim welchem Sie die Verbindungspreise sehen möchten. Es öffnet sich eine Liste mit verschiedenen Untermenüpunkten.
  • Wählen Sie hier bitte das Untermenü "Einzelverbindungsnachweis" aus.
  • Sie sehen nun in der Mitte unter "Voip-Account Einzelverbindungsnachweis" alle Informationen über nicht abgerechnete Verbindungen, enthaltene/ bereits verbrauchte Freiminuten, sowie das Verbindungsprotokoll über die Einzelverbindungen mit weiteren Informationen. Über entsprechendes "Drop down" je Tag können die Einzeltage dargestellt werden. Die Spaltenköpfe können per "Klick" aufsteigend/absteigend sortiert werden (siehe Bild).

Zuletzt aktualisiert am 15. Oktober 2020 von webmaster_1.

Zurück