Wo kann ich die Datenschutzeinstellungen meines Anschlusses ändern ?

  • Um die Datenschutzeinstellungen für Ihren Telefonanschluss zu ändern, gehen Sie bitte in Ihren Kundenbereich bei uns.
  • Klicken Sie hier bitte in der Kopfleiste auf das Icon für "Tarifkonfiguration". Sie sehen nun auf der linken Seite Ihre gebuchten Anschlüsse.
  • Klicken Sie dann bitte einmal auf den Anschluss, beim welchem Sie die Änderung durchführen möchten. Es öffnet sich eine Liste mit verschiedenen Untermenüpunkten.
  • Wählen Sie hier bitte das Untermenü "Konfiguration" aus.
  • Sie haben nun in der Mitte unter "Datenschutz" die Möglichkeit die Einstellungen nach Wunsch zu ändern.
  • Klicken Sie dann bitte nach Durchführung Ihrer Änderungen rechts oben auf "Speichern".

Achtung: Wir weisen Sie darauf hin, dass alle zukünftigen Nutzer/innen dieses Zugangs darüber informiert werden müssen, wenn Sie die Rufnummern abgehender Verbindungen für einen Einzelverbindungsnachweis speichern lassen. Bitte beachten Sie auch, dass sich mit den von Ihnen gewählten Einstellungen unter Umständen unsere Nachweispflicht reduziert oder diese entfällt.

Zuletzt aktualisiert am 15. September 2020 von webmaster_1.

Zurück