Wie und wo kann eigene Ansagen hochladen und nutzen ?

Sprachansagen am sipload Telefon-Anschluss aufnehmen, hochladen oder abspielen
Sprachansagen am sipload Telefon-Anschluss aufnehmen, hochladen oder abspielen
  • Um eigene Sprachansagen für Ihrem Telefonanschluss hochzuladen, gehen Sie bitte in Ihren Kundenbereich bei uns.
  • Klicken Sie hier bitte in der Kopfleiste auf das Icon für "Tarifkonfiguration". Sie sehen nun auf der linken Seite Ihre gebuchten Anschlüsse.
  • Klicken Sie dann bitte einmal auf den Anschluss, beim welchem Sie die Änderung durchführen möchten. Es öffnet sich eine Liste mit verschiedenen Untermenüpunkten.
  • Wählen Sie hier bitte das Untermenü "Ansagen-Manager" aus.
  • Sie sehen nun in der Mitte unter "Ansagen-Manager" den Bereich: "Neue Ansage Speichern" (siehe Bild).

Für die Aufnahme eine Ansage bestehen die folgenden drei Optionen:

Keine Ansage aufnehmen: Es passiert nichts.

Neue Ansage per Telefon aufnehmen: Sofern Ihr Telefon bei uns am Anschluss angemeldet ist erhalten Sie einen Anruf von uns und Sie können dann die Ansage per Telefon aufsprechen.

Neue Ansage hochladen: Hier können Sie eine bereits erstelle Ansage und als mp3- oder wav-Datei vorliegende Ansage zu Ihrem Anschluss hochladen.

Klicken Sie zum Schluss bitte rechts oben auf "Speichern".

Gespeicherte Ansagen: Im Bereich gespeicherte Ansagen sehen Sie bereits hinterlegte Ansagen. Es besteht die Möglichkeit die Ansagen über das Lautsprechersymbol bzw. über das Play Icon abzuhören, alternativ über das Aktionsfeld (nach Markierung) zu löschen oder via E-Mail (nach Eingabe einer E-Mail-Adresse im Feld daneben) zu versenden.

Gespeicherte Sprachansagen können am Anrufbeantworter (Mailbox) eingerichtet oder direkt über den Dialog Routing und Weiterleitung am Anschluss geschaltet werden.

Zuletzt aktualisiert am 6. März 2021 von webmaster_1.

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